Pressemitteilung

ColoradoSportsCast Netzwerk wählt StreamingVideoProvider für seine umfassende online-video-Plattform

Einführung

Colorado Sports Cast Network

Spielen mit den Träumen von Sport-Fanatiker, die Colorado Sports Cast Network, ist einem online Zufluchtsort für diejenigen, die Leben, Träumen und Sport zu atmen. Seit 2008 bietet die Colorado-Sports-Cast-Network Team marketing-Dienstleistungen für Schule und Verein-Sport-Teams in den USA - von innerstädtischen öffentlichen Schulen zu ländlichen Gemeinschaftsschulen und suburban Privatclubs.

Das Colorado-Sport-Cast-Netzwerk bietet Gelegenheit für Gymnasien und andere Programme, die ihre Spiele, die Übertragung über das Internet mit unbegrenzten digitalen Werbemöglichkeiten haben.

Die Sendungen sind eine Spendenaktionen Gelegenheit für Programme dadurch, dass Unternehmensteam Sponsoren während eines Spiels zu werben. Neben dem Spiel kann die Sendung Pre/Post Spiel Interviews, des Trainers Einblicke und Spieler Perspektiven enthalten.

Das Colorado-Sport-Cast-Netzwerk bietet auch Websitedienste in High Schools und andere Sportorganisationen. Das Website-System dient zur Sport-Teams, die mit ihren jeweiligen Bildern, Farben und Logo.

Schlüsselherausforderungen

  • Als regelmäßig suchte sich Sender von Sportveranstaltungen The Colorado Sport Cast Network über eine 100 live-video-Webcasts für eine führende High School in Colorado produziert hatte, und sie waren auf der Suche nach einer Plattform, die Lage bieten live streaming, Video on Demand und Pay-TV Optionen versetzen würde um sicherzustellen, dass diese video-Webcasts discretionarily beziffert werden könnte, d.h. einige bezahlt werden würden und einige wäre kostenlos zur Verfügung. Zur Bewertung von mehreren Partnerunternehmen, sie erkannten, dass keiner von ihnen alle Features bieten konnte, wollte sie, zum Beispiel, wenn ein Partner Live- und on-Demand video-streaming angeboten, sie hatten keinen PPV-Fähigkeit und umgekehrt.
  • Mit dem Schwerpunkt auf qualitativ hochwertige Videoproduktion für live-Events hat die Colorado-Sports-Cast-Network in den Vordergrund als bevorzugter Standort für Sport-Fans-Welt umgezogen. Sie waren auch bestimmte, dass die streaming Qualität ihre qualitativ hochwertige Videos, negierende Pufferung komplett, immaterielle des Verkehrs entspricht. Hier war wieder ihre Herausforderung in Anbieterauswahl die Tatsache, dass die meisten streaming Unternehmen dritten CDNs verwendet die Kosten erhöht. Sie bevorzugt mit einem Unternehmen zu arbeiten, die eigenen CDN, was bedeuten würde hatte, dass die Preis-Vorteile weit besser wäre.
  • Da ihre Website eine große Fan-Anhängerschaft angezogen, wollten sie sicherstellen, dass Zuschauer-Interesse immer geschützt sind. Sie wollte daher für diejenigen, die verpasst, live-streaming, verfügbaren Archive ihre Webcasts ein Jahr lang zu machen.

Lösung

StreamingVideoProvider die Plattform bot die ideale Lösung für die Colorado Sport Cast Netzwerk, durch das Angebot variiert sie Optionen für den Upload ihrer Videos, einschließlich (mit internen Uploader befindet sich in der SVP-Systemsteuerung) interne und externe Uploader (übernehmen Sie Videos aus externen Quellen. Offen für alle gängigen Videoformate, aktiviert mit kostenlosen flash FLV Codierung und Wandlung, und vor allem ohne Einschränkungen Datei bot die Plattform eine sofortige Lösung in der Colorado Sport Cast Netzwerk 100 + video-Webcasts.

Live-streaming

Die Plattform insgesamt Einfachheit gemeint sie könnte ein Konto erstellen, schalten Sie das Videogerät und dann live Stream ihre Inhalte. Mit die Plattform konnte Colorado Sport Cast Broadcasting live Stream-Spiele mit Leichtigkeit und ohne Verzögerung. Die Option zum vordefinieren Zeitpläne, d. h. den Anfangs- und Endterminen, bedeutete, dass die Colorado Sport Cast Rundfunks gute Kontrolle über die Plattform hatten.

Pay per View

Mithilfe des Pay-Features ist die Colorado Sport Cast Broadcasting in der Lage, seinen Inhalt Geld verdienen. Sie können das gewünschte Ticket und kann mischen und Ticket Optionen entsprechen.

Vorteile

Zusammenfassung der Vorteile, die Colorado Sport Cast Broadcasting Preise "Benutzerfreundlichkeit Verwaltung" oben auf der Liste der Vorteile, die es von Partnerschaft mit StreamingVideoProvider abgeleitet. Eine Plattform, die ist voll automatisiert und erfordert minimalen Eingriff ist, was sie wollten und dass ihnen das Hochladen von Videos nach Belieben ermöglichen weiterhin.

Der zweite Top-Vorteil ist die Benutzerfreundlichkeit der Colorado Sport Cast Broadcasting an seine Endkunden anbieten kann. Live-streaming ist äußerst wichtig, denn viel Ereignisse erwartete und mit StreamingVideoProviders-Plattform, live-streaming-Performance hat ein größeres Publikum, als sie geplant oder erwartet.

StreamingVideoProvider von Pay Pal Integration ist eine starke Leistung, vereinfachen die Pay-Funktion, die Colorado Sport Cast Broadcasting auf seine Zuschauer erweitert.

Starten Sie Ihre kostenlose 15-Tage-Testversion

Zugriff auf alle Funktionen. Keine Verpflichtung oder Kreditkarte erforderlich.

StreamingVideoProvider - 301 Sandycombe road, Richmond, Surrey, TW9 3LU United Kingdom  ·  UK: +44 (0) 845 867 4819 , +1 (877) 597 3836

Copyright © 2006-2016

StreamingVideoProvider Konto